juan juan

JUAN JUAN | PRESIDENT, CEO & FOUNDER (GESCHÄFTSFÜHRER)

J Beverly Hills® wurde von Juan Juan erschaffen, berühmter Stylist und Gründer des Juan Juan Salons – charakteristisch für Beverly Hills. J Beverly Hills® ist führender Hersteller von Haar- und Farbprodukten, die über die besten professionellen Salons verfügbar sind. Juan Juan's Vision ist es, professionelle Partnersalons aufzubauen durch Bereitstellung von Wissen und Ressourcen, um sich selbst zu etablieren mit einer individuellen Perspektive und einem neuen Ansatz in einer sich stetig und wettbewerbsintensiven Branche."


mission

Die Mission von J Beverly Hills® besteht darin, ein professionelles Salon-Produktkonzept zu bieten, das den Wunsch von Juan am besten widerspiegelt, nämlich seine Branche zu fördern, über das Gewöhnliche hinauszugehen und Salons dabei zu unterstützen ihr wahres Potenzial künstlerisch und finanziell zu entfalten.

ANTI-DIVERSION

J Beverly Hills® ist der Inbegriff von Anti-Diversion. Wir bei J Beverly Hills® erkennen die Bedeutung von exklusiven, Anti-Massenprodukten an, die zur Entwicklung der Geschäfte und Karrieren unserer Kunden beitragen. Deshalb finden Sie keines unserer Produkte unkontrolliert online auf Website oder in den verkaufsregalen im Einzelhandel ( Warenhäuser ). Wir lehnen diese einfach ab, weil wir wissen, dass es auf Kosten unserer loyalen Salons und unseres Netzwerks gehen würde.



brand book
x
social share